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Eltern autistischer Kinder sollen zuerst Magnesium und B6 (oder Coenzym B6) probieren. Davon haben die meisten Kinder profitiert. Wenn das B6 nicht toleriert wird, kann mehr Magnesium die Toleranz von B6 verbessern. Ein wenig Mangan sollte gegeben werden, wenn viel Magnesium verwendet wird.
Eine zuckerarme Ernährung ist wichtig, um das Wachstum von Hefen und Bakterien gering zu halten. Diese Diät sollte begonnen werden, bevor Antimykotika gegeben werden. Andernfalls sind die Antimykotika möglicherweise zu hart und wirken wahrscheinlich nicht. Wie fast alles sollte die Ernährung schrittweise geändert werden. Einige Kohlenhydrate und Zucker werden in der Ernährung benötigt. Sie werden benötigt, damit die Leber richtig funktioniert.
Die glutenfreien und kaseinfreien Diäten helfen vielen, daher sollten diese Diäten ziemlich früh ausprobiert werden. Die spezifische Kohlenhydratdiät erweist sich ebenfalls als sehr hilfreich.
Der Mineralausgleich sollte vor den meisten anderen Behandlungen versucht werden. Es wird oft toleriert und legt den Grundstein für viele andere Interventionen.
Die Zinkergänzung scheint ganz oben auf der Prioritätenliste zu stehen. 90% der Autisten haben einen niedrigen Zinkgehalt getestet.
Wenn jedoch viel Zink zugesetzt wird, muss der Fortschritt überwacht werden, da zu viel Zink zu einem Überwachsen der Hefe führen kann. Zink und andere Mineralien werden nicht gut aufgenommen, wenn die Magensäure und die Pankreasenzyme niedrig sind.
Daher müssen Magensäure und Pankreasenzyme häufig ergänzt werden.
Um die schlechte Mineralaufnahme zu umgehen, versuchen viele Eltern, die Mineralien über die Haut abzugeben. Wenn Sie das Zink in die Person bringen können, sollte es helfen, die Magensäureproduktion wiederherzustellen und somit auch bei der Wiederherstellung anderer Mineralien zu helfen.
Kupfer ist sehr oft zu hoch. Es muss durch die Gabe von Zink, Molybdän, Vitamin C und Mangan gesenkt werden. Während eine Person reich an Kupfer ist, sollte sie KEINE Cysteinpräparate erhalten. sonst könnte es sie sehr krank machen. (Ergänzungen von Glutathion könnten ebenfalls ein Problem sein, da Glutathion Cystein enthält.)
Schwefel ist oft sehr niedrig. Es ist sehr wichtig, weil es die Darmschleimhaut verbessert und der Leber hilft. Schwefelzusätze können jedoch Molybdän, Kupfer und Zink senken. Alle Mineralien müssen für jedes Kind ausgeglichen sein, möglicherweise beginnend mit den Mineralien, die am weitesten außerhalb des normalen Bereichs liegen.
Wenn der Blutdruck ziemlich niedrig ist, ist dies ein starker Hinweis auf schwache Nebennieren. Mehr Salz und Wasser können helfen, das Blutvolumen und den Blutdruck zu erhöhen. Ein wenig Cortisol hilft dem Körper, das Salz zu behalten. Wenn eine Unterstützung der Nebennieren erforderlich ist, sollte diese vor einer Schilddrüsenergänzung begonnen werden. Vor Beginn der Schilddrüse werden manchmal Coenzym B1, Magnesium und / oder Vitamin D benötigt, damit der Körper die Schilddrüsenergänzungen tolerieren kann.
Vitamin A ist sehr wichtig für die Reduzierung der Dysbiose. Die am häufigsten verwendete Form von Vitamin A stammt aus Lebertran. Einige Kinder beginnen jedoch besser mit Primelöl, bevor sie das Lebertran probieren. Viele vertragen jedoch keines dieser Öle. Wenn diese Öle nicht vertragen werden, muss man mit anderen Formen von Vitamin A beginnen und zuerst die Darmentzündung, den Elektrolythaushalt, Hormone, Magnesiummangel, niedrige Sulfate, schlechte Flora usw. behandeln. Später kann das Lebertran sein toleriert.
Die Methylierung ist bei etwa 45% der Kinder schlecht. Wenn die Methylierung schlecht ist, sollten Dinge wie DMG oder TMG gestartet werden. (Wenn die Methylierung hoch ist, sollten diese nicht verwendet werden.) Wenn die Methylierung zumindest ausreichend ist, kann eine hohe Dosis B12 (entweder die Methylcobalamin- oder die Hydroxycobalamin-Form von B12) sehr hilfreich sein. Coenzym B1 wird oft gleichzeitig mit der hohen Dosis B12 verabreicht. Nach DMG, B12, Coenzym B1 und Lebertran sind die Kinder möglicherweise bereit für eine Ergänzung, die Acetylcholin erhöht.
Biotin ist sehr wichtig. Es fördert jedoch das Wachstum einiger Hefen. Daher sollte es wahrscheinlich erst gegeben werden, nachdem der Hefespiegel niedriger ist. Wenn Biotin gegeben wird, sollte auch Inosit gegeben werden, um die Leber zu schützen. Um Biotin richtig zu verwenden, ist möglicherweise mehr Pantethin erforderlich.
Quecksilber-Chelatbildung sollte eines der letzten Versuche sein. Die Dysbiose und die Körperchemie sollten so weit wie möglich korrigiert werden, bevor mit irgendeiner Art von Quecksilberchelatbildung begonnen wird. Insbesondere Glutathion, Vitamin C, Coenzym Q10 und Selen werden benötigt, um das neurologische System während der Chelatbildung zu schützen. CoQ10 ist häufig niedrig, wenn Hefe überwachsen ist.
Nachdem DMSA verwendet wurde, um die Körperbelastung durch toxische Metalle zu verringern, wird häufig Alpha-Liponsäure zugesetzt, um die Entfernung von Quecksilber aus dem Gehirn zu unterstützen. Die Alpha-Liponsäure wird jedoch B12 abbauen. Daher sollte B12 erhöht werden, bevor dieser Punkt in der Behandlung erreicht wird. Im Allgemeinen sollte so viel wie möglich versucht werden, die Körperchemie zu korrigieren, bevor mit der Chelatbildung begonnen wird.
Dieser Artikel enthält Details aus dem folgenden Buch:
Nourishing HopeTM for Autism, Julie Matthews
Certified Nutrition Consultant, 3rd Edition: Revised September 2008