TSH – Warum ist es nutzlos

Was ist das TSH (Thyroid Stimulating Hormone) Labortest?

TSH  - Warum ist es nutzlos
Schilddrüsen TSH Wert is nutzlos

Dieser besondere Labortest gibt es seit den frühen 1970er Jahren und wurde von Ärzten als „Goldstandard“ Blutprobe angekündigt, um Ihren Schilddrüsenzustand zu ermitteln oder zu wissen, ob Sie adäquat auf Ihren Schilddrüsen Medikamente nach dem TSH „normalen“ Bereich behandelt werden.

Was haben Endokrinologen oder viele medizinisch-schulisch ausgebildete Ärzte über die TSH?

  1. Das TSH-Labor ist ein zuverlässiger physiologischer Marker der Schilddrüsenfunktion (dh ob Sie hypo oder hyper sind)
  2. Es ist eine genaue Anleitung für Ihre Medikamente Ergänzung Betrag .
  3. Je niedriger deine TSH bei der getrockneten Schilddrüse ist, desto größer ist deine Chance auf Osteoporose oder Herzinfarkt.
  4. Es gibt einen optimalen Platz, um auf der TSH-Reihe zu sein, wenn auf meds, wie zwischen 1 und 2, oder „fill-in-the-blank“.

Aber, berichtete Erfahrungen von Patienten seit vielen Jahren haben alle oben gefunden, um völlig falsch zu sein!

Zusammenfassung: Viele von uns sind Jahre mit einem so genannten normalen TSH noch offensichtlich undverschlechterten Hypothyroid Symptome gegangen. Darüber hinaus berichten viele von uns weiterhin Symptome, wenn wir gezwungen sind, im so genannten „normalen“ Bereich zu bleiben. Wenn es auf NDT oder T3 optimal ist, beachten wir eine TSH unterhalb der Reichweite und berichten über eine VERBESSERUNG in Knochendichte und Herzgesundheit! Letztlich geht es um das freie T3 und freies T4, wie auf der Seite Lab Werte für Diagnose und Behandlung erklärt!

Was ist die echte TSH?

Das eigentliche Schilddrüsen-stimulierende Hormon (TSH) wird synthetisiert und von Ihrer Hypophyse abgesondert … dh es ist ein „Hypophyse“ -Hormon, kein Schilddrüsenhormon. Es ist ein Bote, der von der Hypophyse freigegeben wird, um an die Tür der Schilddrüse zu klopfen, um die Forderungen des eigenen Körpers zu erfüllen. Und wenn die Schilddrüse krank wird oder behindert wird und ihre Arbeit nicht adäquat macht (Hypothyreose genannt), klopftdie TSH an die Tür und wird so hoch werden.

Oder, wenn die Schilddrüse auf ihre Übung Fahrrad und überproduziert Schilddrüsenhormone (genannt Hyperthyreose oder Graves Krankheit), wird das TSH-Labor theoretisch gehen niedrig zu zeigen, dass die TSH in Ihrem Körper ist nicht klopfen.

Wann wurde der TSH-Labortest entwickelt?

Der TSH-Labortest wurde um 1973 entwickelt und verwendete etwa 200 Freiwillige, um den „normalen“ Bereich zu etablieren. Im Laufe der Jahre wurden zusätzliche Bevölkerungsstudien durchgeführt, um die Reichweite zu sichern. Der „normale“ Referenzbereich soll den Wertebereich für diejenigen in einer sogenannten „gesunden Population ohne Schilddrüsenproblem“ darstellen. Die niedrigsten und höchsten Messwerte zur Erstellung der Reichweite werden in der Regel ausgelöscht.

Aber die Frage ist: Wie wissen sie wirklich, dass die in der so genannten gesunden Population noch nicht auf einer Folie in Hypothyroid? Wie viele Millionen von Hypothyreopatienten wurde ihnen mitgeteilt, dass sie „normal“ waren, auch wenn die Symptome bestanden, dass die Ärzte entlassen haben? Dr. David Derry von Kanada praktizierte Medizin, als das TSH-Labor eingeführt wurde, und er machte die tiefe Beobachtung:

„Der Konsens der Schilddrüse hat sich 1973 entschieden, dass die TSH (Labor) die Blutprobe war, die sie im Laufe der Jahre gesucht hatten. Das war etwa zwei Jahre nach dem Training. Nachdem ich gelehrt worden war, wie man hypothyroidische Bedingungen klinisch diagnostizierte, war ich in der Lage zu sehen, was das Verhältnis der TSH zum Beginn der Hypothyreose war. Was ich fand, war, dass viele Leute klassische Zeichen und Symptome der Hypothyreose entwickeln würden, aber die TSH war immer so langsam, um abnormal zu werden, steigen und bestätigen die klinische Diagnose. Manchmal hat es nie getan Schließlich begann ich mit der Behandlung von Patienten mit Hypothyre in der normalen Art, wie ich gelehrt wurde.Ich konnte nicht sehen, warum ich warten musste, bis die TSH für mich aufstehen konnte, um sie behandeln zu können. „

Wenn Patienten und informierte Ärzte nicht von der TSH dosieren, was dosieren sie?

Zusammenfassung: Patient berichtet, was passiert, wenn optimal auf natürliche getrocknete Schilddrüse oder T3 bedeutet sind diese: entfernt Hypothyreis Symptome, verbessert die Nachmittagstemperatur, gibt eine gute Herzfrequenz und Blutdruck, setzt die freie T3 um den oberen Teil der Strecke, und Die freie T4 um Mittelklasse.

Warum verhöre mein Arzt, ich bin „hyper“ auf NDT oder T3 einfach weil meine TSH unter die Reichweite fällt, aber ich fühle mich großartig?

Denn das ist, wo es auch fällt für diejenigen mit Graves Krankheit, die Hyperthyreis Seite der Schilddrüse Problem Münze. Und mit Graves Krankheit kann Knochen Verdünnung und Herzprobleme aufgrund der überschüssigen Freisetzung von Schilddrüsenhormonen kommen. Unsere Situation ist jedoch völlig anders. Wir geben uns einfach die physiologische Dosis von Schilddrüsenhormonen zurück, die wir brauchen, ob NDT oder T3 zu T4 hinzufügen oder nur T3 für einige. So scheint es, dass das Labor-Ergebnis dieses von Menschen verursachten Testes unter den fehlerhaften „normalen“ Bereich fällt. Und mit ihm kommt eine bessere Knochenstärke und Herzgesundheit – beide letzteren wurden wiederholt beobachtet und von vielen Schilddrüsenpatienten entdeckt! Und wir fühlen uns gut! (Wenn wir nicht und haben Probleme, ist es mehr darüber, was NDT von T3 ist revealing.

Ist ein Raucher den TSH-Labortest beeinflussen?

Ja, das Rauchen wird Ihre TSH senken, die Patienten haben festgestellt, die die Tatsache verbergen können, dass man die Hypothyreose nicht erkannt werden kann. Sehen Sie eine interessante Forschungsstudie zum Rauchen und Ihre TSH hier.

Was ist mit einem niedrigen TSH und Hypopituitär – ist das nicht der beste Gebrauch?

Dies ist ein Bereich, den wir gefunden haben, dass die TSH von Wert ist! Dh wenn wir eine extrem niedrige TSH (in der Regel nahe bei null oder unterhalb der Reichweite) zusammen mit einem niedrigen, freien T3 sehen, zeigt sie in der Regel auf Hypoplatilität, aka ein Problem mit unserer Hypophyse. Letzteres ist gewöhnlich auf eine kranke Hypophyse oder ein Adenom oder ein Problem mit dem Hypothalamus zurückzuführen, welches das Organ ist, das den Bote an die Hypophyse sendet. (Die Hypothalamus-, Hypophyse- und Schilddrüsen bilden sich mit einer Rückkopplungsschleife.)

Was ist die Grundlinie über den TSH-Labortest nach den weit verbreiteten Erfahrungsberichten von Schilddrüsenpatienten weltweit?

Zusammenfassung: Die beste Verwendung für die TSH-Labortests bezieht sich auf das, was es ist: ein Hypophysenhormon, d.h. es ist gut zu zeigen, ob wir Hypophysenunterfunktion haben, mit einem niedrigen TSH und einem niedrigen freien T3. Andernfalls kann es Jahre dauern, bis hoch genug ist, um unseren Hypo-Schilddrüsen Zustand zu enthüllen.

Für die Schilddrüsen-Diagnose und Dosierung … Die künstliche TSH-Labor bekommt ein „F“ auf der Schilddrüse-Bericht-Karte, wie Ärzte, die wiederholt verwenden, um zu diagnostizieren oder zu dosieren, ohne Glauben an die freien, offensichtlichen und fortgesetzten Symptome und vieles mehr.

Eine weitere Anmerkung:
„Ich habe beobachtet, dass mindestens 50% der Schilddrüsenpatienten, die zu Schilddrüsengruppen oder Foren kommen, eine sehr „normale“ TSH haben, sogar so niedrig wie die … mit wütenden Hypothyroid-Symptomen.
Es scheint, Jahre für das TSH Labor-Ergebnis zu nehmen, um zu steigen und reflektieren ihren hypothyroid Zustand zu nehmen. Nicht nur das künstliche TSH-Labor war ein totales Versagen für die Diagnose der Hypothyreose für viele, es scheitert dem Patienten auch bei der Schilddrüsenergänzung! Wir können nur hoffen, dass Ärzte auf die „klinische Präsentation“ aufmerksam machen werden!“

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